Für Ihr Unternehmen
Meldeportal Hinweisgeber

Jedes Unternehmen ab 50 Mitarbeitern muss eine interne Meldestelle für Hinweisgeber einrichten (HinSchG).
Inklusive Fachkundenachweis
Managed Services
Ressourcen sparen

Übergeben Sie die Funktion
Fachkundenachweis
Sparen Sie sich die teure Weiterbildung für das eigene Personal. Unser Personal besitzt bereits die notwendige Fachkunde.
Dokumente
Im Rahmen der Einrichtung einer "Internen Meldestelle" sind viele Dokumente erforderlich. Wir erstellen alle erforderlichen Dokumente individuell für Ihr Unternehmen.
Managend Services
Der Kauf einer reinen Hinweisgeber-Software entlastet das Unternehmen noch nicht vollständig von der Unterhaltung einer "Internen Meldestelle". Benannte Mitarbeiter müssen die eingehenden Meldungen bearbeiten. Bei uns erhalten Sie das Meldeportal und den Service für die Bearbeitung der Meldungen (Managed Services).
Ressourcen schonen
Arbeitskräfte sind rar. Viele Mitarbeiter haben bereits mehrere Funktionen. Übergeben Sie die Funktion der "Internen Meldestelle" an uns.